Suchen

Termine

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Willkommen beim Bezirk Oberschwaben Zollern

Bezirkspokal nächste Runde:

Paarungen

 

KSC Mengen                      -      KSV Baienfurt

SKC Berg                           -      SKC Vilsingen

SF Friedrichshafen             -      SKV Albstadt

TSG Bad Wurzach              -      KSC Hattenburg

die Auslosung des Bezirkspokals wurde am 17.Sep in Aulendorf durchgeführt. Gezogen hat Wolfgang Mahler in Anwesenheit von Marco Schmidt, Protokoll führte Josef Zimmermann.

 

Aus dem Bezirksausschuss:

 

 

Liebe Sportkegel Kameraden und Kameradinnen, liebe Sportkegel Jugend,

 

heute ist es nun soweit die ersten Kugeln unserer Spielrunde 2017/2018 beginnen zu laufen. Wer weiß, was die neue Runde uns alles bringen wird, sicherlich werden Siege und Niederlagen uns wieder begleiten, aber genau dieses ist es, dass uns an unserem geliebten Kegelsport so fasziniert und uns Wochenende für Wochenende vor neue Herausforderungen stellt. Unseren Trainern/ Betreuern vor allem im Jugendbereich wünschen wir für die Saison gutes Gelingen und möchten uns im Voraus für eure Arbeit in den Vereinen sehr bedanken, denn ohne eure Jugendarbeit keine Zukunft für uns Sportkegler.

Nun wünschen wir unserer großen Sportkeglerfamilie Bezirk Oberschwaben-Zollern eine schöne Spielsaison 2017/2018 mit vielen Erfolgen und schönen kameradschaftlichen Stunden in euren Vereinen.

 

„Gut Holz“

wünscht Euer

Bezirksausschuß Oberschwaben Zollern

 

 

 

Nächster Termin

Montag, 25. September 2017 von 17:30 - 20:00 Uhr
Fördergruppen Training Gruppe 1

Freitag, 20. Oktober 2017 von 17:00 - 20:00 Uhr
Fördergruppentraining Gruppe 2

Samstag, 21. Oktober 2017 von 17:00 - 20:00 Uhr
Fördergruppentraining Gruppe 2

Sonntag, 22. Oktober 2017 von 17:00 - 20:00 Uhr
Fördergruppentraining Gruppe 2

Montag, 23. Oktober 2017 von 17:30 - 20:00 Uhr
Fördergruppen Training Gruppe 1